Sonntag, 4. November 2012

Meine Arbeit

Da es ja hier auch um Mich und meine Arbeit geht, stelle ich einfach mal einige Bilder von Meinen aktuellen Touren rein.




Die ersten beiden Bilder sind Stahlträger mit Überlänge. die gingen von Saskatoon nach Prince Albert. Die 'bunten' Fähnchen hinten sind Vorschrift bei Überlänge.


Einmal Übernachtung am Strassenrand, ca. 800m vor der nächsten Ladestelle.  Ich musste morgens nur noch am Roten Grain Elevator vorbei und links abbiegen.

Das sind Pipe-Reels. Gestelle mit Wasserrohren, sowas wird recht häufig gefahren. Oder auch die grösseren Pipes, die nach Norden gingen. Die 'grösseren' sind 10inch, die kleineren hier sind 4inch.
Wobei die grösseren besser mit Gurten zu sichern sind. Die Gestelle sind da eher 'bescheiden'.

 Einmal Wasserrohre für Regina. Die Abladestelle gabs dann kurz vorher per Handy. Und die lag natürlich im tiefsten Wohngebiet mit breiten und nicht zugeparkten Strassen...
Nur als Hinweis für die google maps-Nutzer, 19th  Ave./ Robinson Street.

Die Tanks gabs am nächsten Morgen für Meadow Lake. Von dort aus wieder runter nach Saskatoon, für den nächsten Tag Pipes für Patuanak laden und liefern.
Dieser 'Highway' wurde schonmal gepostet. Im Moment siehts hier so aus. Und ist entsprechend nicht wirklich gut zu fahren. Wobei der Hinweg noch geht, der Rückweg leer ist schlimmer.

Kommentare:

  1. mojn mein Alter,
    du sprichst schon wie ein alter Trucker...
    Ich seh Dich schon im Tattoo-Studio die Muckis verzieren und bald haste nen Vollbart und trägst Deinen Geldbeutel an ner Kette!
    Pass auf- bald kommt Ute und die Sperenzchen sind vorbei...
    In diesem Sinne: cool runnings!

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ute und Uwe
    frohe Weihnachten Euch beiden von
    Petra und Ilja

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird so schnell wie möglich freigeschaltet.