Samstag, 9. November 2013

So da ist er.... schon länger hat Er von sich reden gemacht. Alle haben gewusst, dass Er kommt. Einige haben sich gefreut und Einige hätten ihn gerne auf den Samstag oder Sonntag reduziert.

Doch so einfach lässt Er sich nicht reduzieren..... Er wird uns jetzt begleiten bis mindestens in den April und aus diesem Grund sollte man schon wissen von wem Ich hier rede.

Der Schnee ist gemeint.......




Auf ihn habe ich mich schon, wie ein Kind auf Weihnachten, gefreut.


Samstag auf Sonntag Nacht hat es angefangen und jetzt schneit es schon den ganzen Sonntag durch. Der Himmerl ist dicht mit einer dicken Schneewolke. Diese wird uns auch nicht mehr so schnell los lassen.

Uwe wollte, wie geplant, heute schon wieder raus fahren, doch er bekam rotes Licht vom Dispatch und so geht es erst morgen früh für ihn los... in der Hoffnung, dass die Highways dann geräumt sind.

So hatten wir Zeit für einen kurzen, aber schönen Spaziergang am Nachmittag. Der Schnee war doch sehr nass, da die Themperatur um den Gefrierpunkt war.











Unser erster Schneemann direkt vor dem Office.

Und so sah es dann am Sonntagabend aus.





Und draussen schneit und schneit es. In der 1.Schneewoche haben wir ca. 50cm Schnee bekommen und noch ist kein Ende in Sicht.
















1 Kommentar:

  1. wow! Dann wünsche ich Dir einen wundervollen ersten Winter mit Heimatadresse in Kanada *lach*. Ein bissel neidisch bin ich ja schon, aber 6 Monate würd ich es auch nicht haben wollen. Aber ich freu mich auf weitere Winterbilder.

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird so schnell wie möglich freigeschaltet.